Drucken

Weihnachten 2016


Weihnachten, Zeit der Besinnung und der der Freude. Doch nicht allen geht es so gut, dass sie ihren Kindern eine Freude zu diesem Fest machen können. Deshalb beschlossen wir als Fanclub Borussenstern eine Spendenaktion ins Leben zu rufen, um Kindern aus der unmittelbaren Umgebung eine Freude zu bereiten. Schnell kamen über 350 Euro zusammen und wir konnten einige Weihnachtswünsche erfüllen. 
Borussia Dortmund stellt einen Wunschbaum in der Fanwelt auf und die Kinder können dort ihre Wunschzettel anbringen. Wer Wünsche erfüllen möchte, holt sich einen Zettel und kauft das Geschenk bringt, es zu Borussia und die kümmern sich um die Verteilung. Leuchtende Kinderaugen sind aber das schönste Geschenk zu Weihnachten, und das haben wir erreicht.
Der Dank gilt allen Sternen die sich beteiligt haben.