Drucken

Am 23.6 hatten wir unsere Jahreshauptversammlung. Leider konnten nur 38 dabei sein. Viele mussten arbeiten oder hatten andere wichtige Termine. So ist das Leben. Für die, die da waren, war es jedoch ein schöner Abend. Die Stimmung war super und das Wetter hielt. Nachdem alle da waren ging es schon los. Kassenbericht und co wurden vorgetragen. Und einige Themen wurden für anregende Dissertationen genutzt.  Dann wurde auch unser Vorstand neu gewählt.   Danach wurden noch viele weitere wichtige Themen angesprochen. 

Website, Kartenzuteilung, Fahrten, Events. Danach gab es leckeres vom Grill mit selbst gemachten Salaten, Broten und Kräuterbutter.  Nachdem alle gestärkt waren wurde dann noch zusammen das Spiel Deutschland gegen Schweden geguckt. Nach langem zittern ging es dann 2:1 aus. 

Ein neues ereignisreiches Jahr steht uns bevor. Wir sind gespannt und freuen uns alle drauf.